Wortezauber Podcast

Wortezauber Podcast

Magisches Wissen zum Texten und Schreiben

Trailer Wortezauber Podcast

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Im Wortezauber Podcast dreht sich alles ums Schreiben - für online und print. Zum Beispiel: Verständlich texten, starke Überschriften finden, die passenden Worte wählen für unterschiedliche Ausspielwege und Formate. Mit Storytelling Texte emotional aufladen, den Nutzen deiner Botschaften herausschälen - all das und noch viel mehr wird Thema dieses Podcasts sein. Sei gespannt. Klick am besten gleich auf abonnieren - dann bist du bei der nächsten Folge direkt dabei!

Mehr Infos zum Texten und Schreiben, zu Seminaren und Workshops findest du auf [https://wortezauber.de/]


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast dreht sich alles ums Texten und Schreiben, um Kommunikation und Marketing. Wie texte ich gute Headlines? Worauf achte bei Zwischenüberschriften? Was macht guten Content aus? Wie wende ich Storytelling an? Und wie schreibe ich so, dass meine Kund:innen klicken, lesen, kaufen? Text ist eine kleine Stellschraube mit großer Wirkung. Dieser Podcast hilft dir dabei, ins Schreiben zu kommen und vermittelt dir echtes Wortezauber-Handwerk - einfach magisch!

von und mit Rohita Nadia Bruckmann

Abonnieren

Follow us